SV Lautern – TSV Ruppertshofen 3:0 (1:0)
Die Lauterner siegten mit 3:0 gegen den TSV Ruppertshofen – bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein weitaus höherer Sieg unserer Mannen möglich gewesen. Da man den Lauterner Sportplatz schonen wollte, spielten die Mannschaften auf dem Gelände der Realschule an der Adlerstraße in Heubach. Der Platz war holprig und stumpf und machte es den Spielern des SVL schwer ihr gewohntes Kurzpassspiel aufzuziehen. Kurz vor der Pause erzielte Borst das ersehnte 1:0, nachdem man einige gute Tormöglichkeiten liegen gelassen hatte. In der 2.Halbzeit dasselbe Bild – die Lauterner bestimmten das Spiel und konnten weitere 2 Treffer erzielen. Die Gäste konnten an diesem Mittag nur kämpferisch dagegen halten und kamen zu wenigen Aktionen in der Offensive.
Torschützen: Borst, Denning, Maier

Das Spiel der 2.Mannschaft wurde vonseiten des TSV Ruppertshofen abgesagt. Dieses wird nun mit einem 3:0-Sieg für den SV Lautern gewertet.