SV Lautern – TSV Heubach 2 3:3 (2:1)
Der SVL musste sich im Derby gegen den TSV Heubach 2 mit einem ungerechten 3:3 Unentschieden begnügen.
Es waren keine 10 Minuten gespielt, als die Gäste überraschend mit 1:0 in Führung gehen konnten. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Lauterner die bessere Mannschaft.
Danach zeigte die Heimmannschaft eine tolle Moral. Man konnte bis zur Halbzeit 2 sehenswerte Tore erzielen und mit einem verdienten 2:1 ging es in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit knöpfte der SVL an die Schlussphase der ersten Hälfte an und konnte gar mit
3:1 in Führung gehen. Die 3 Punkte schienen gesichert zu sein – allerdings verpasste man es nachzulegen und geriet mehr und mehr unter Druck. Durch einen Sonntagsschuss aus über 20 Metern konnte TSV Heubach 2 verkürzen und in der Schlussphase gar das 3:3 erzielen.
Am Ende ein ärgerliches Ergebnis, da man über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft war. Eine gefühlte Niederlage für den SVL !
Torschützen: Hudelmaier, 2 x Bader