SV Lautern – TV Heuchlingen 2 5:2 (1:1)
Am 3.Spieltag der Saison konnte der SVL einen ungefährdeten und verdienten 5:2 Sieg landen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen tat sich der SV Lautern in der 1.Halbzeit ziemlich schwer, gegen sehr defensiv agierende Heuchlinger. In der 25.Minute konnte Bader, nachdem er sich den Ball vor dem gegnerischen 16-Meter-Raum erobert hatte, dass 1:0 erzielen. Allerdings musste die Heimmannschaft mit der ersten Chance der Gäste das 1:1 hinnehmen.
Nach der Pause legte der SVL einen Gang zu und erzielte bis zur 60.Minute 3 weitere Treffer – es stand 4:1 und das Spiel war so gut wie entschieden.
Die Lauterner machten das Spiel wieder unnötig spannend nachdem man den 4:2 Anschlusstreffer nach einem Heuchlinger Freistoß einstecken musste. In der letzten Minute der regulären Spielzeit wurde Patrick Weber im 16-Meter-Raum gefoult und er verwandelte den fälligen Elfmeter selbst zum 5:2 – Endstand. Ein wichtiger Sieg für die Mannschaft !
Torschützen: 3 x Bader , 1 x Enssle, 1 x Weber