1.FC Eschach – SV Lautern 2:1 (2:0)
Gegen die Eschacher setzte es eine unverdiente 2:1-Niederlage. In einer hektischen Partie, in der der Schiedsrichter die Partie zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte, hätte der SVL schon kurz nach Spielbeginn mit einer 100-prozentigen Chance in Führung gehen müssen. Allerdings konnte Weber die Möglichkeit nicht nutzen. In Folge hatten die Gastgeber zwar mehr… Ballbesitz, jedoch ergaben sich für die Lauterner gute Gelegenheiten zur Führung, die allesamt ungenutzt blieben. Es kam wie es kommen musste: Der 1.FC Eschach erzielte nach einem Konter das 1:0 und kurze Zeit später nach einem Eckball gar das 2:0. Mit einem 2:0- Rückstand ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit legte der SVL einen Gang zu und konnte das 2:1 durch einen Distanzschuss von Killer erzielen. Der SVL war am Drücker, hätte mit ein bisschen mehr Glück an diesem Tag gewinnen müssen. Weber konnte mit einem Lattenschuss aus 35 m, einem Freistoß aus 18 m und einem Abschluss aus 10 m, genauso wenig, das längst überfällige 2:2 erzielen, wie Aich, als er frei vor dem Torwart an den Ball kam, diesen aber in die Arme des Schlussmanns schob. Im Endeffekt kann man im 5. Spiel zum 5. Mal mit der fussballerischen Leistung zufrieden sein, aber letztendlich zählen die Punkte.
Tor: 1 x Killer