Nach einer langen Vorbereitung mit zahlreichen Testspielen, stand am Sonntag endlich das erste Punktspiel an.
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte unsere neu formierte SVL Mannschaft mit vielen jungen Spielern, von Anfang wer der Herr im Haus ist.
Nach knapp zehn Minuten gelang Phillipp Woditsch nach einer Einwurf-Flanke von Oli Adam der Führungstreffer. Zwei weitere schön herausgespielte Tore brachten die SVL Kicker zur Halbzeit verdient mit 3:0 in Führung.
Nach der Pause versäumte man es zwei, drei weitere Tore nachzulegen. So führte ein direkt verwandelter Freistoß Mitte der 2. Halbzeit zum Anschlusstreffer und es kam nochmal ein wenig Spannung auf. Dennoch konnte unsere SVL Elf danke einer mannschaftlich sehr geschlossenen und konzentrierten Leistung das Ergbenis über die Zeit bringen.
Am kommenden Sonntag spielt die Adam-Truppe beim Aufstiegsfavoriten in Essingen. Mit der Leistung in den ersten 45 Minuten, muss man sich auch dort gewiss nicht verstecken.
Torschützen: 2 x Adam, Woditsch