Beim diesjährigen Gründonnerstagspreisbinokel des SVL konnten sich 3 Lokalmatadoredie Plätze auf dem Podest sichern und verwiesen die Konkurrenz auf die Plätze. Souveräner Sieger des Klassements (42 Spieler) wurde Gebhard Weber mit stattlichen 6204 Punkten. Ein heißes Duell um Platz 2 entschied Gerhard Wünsch, (5810 Punkte) äußerst knapp vor Armin Pastyrik (5805 Punkte) für sich. Das große Feld wurde dann angeführt auf Platz 4 von Inge Ehmann (5368 Punkte). Mit über 2000 Punkten bestätigte der Letzte des Feldes das gute Niveau des Turniers. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich auf die Neuauflage im Jahr 2019.

Der SV Lautern bedankt sich bei allen Preisspendern und Gönnern, Helfern und Organisatoren, die zum Gelingen des Preisbinokels beigetragen haben und nicht zuletzt bei allen Spielerinnen und Spielern.