Termin 18.  Lauterner Landschaftsläufe          Sonntag  10. September  2023

2023
Willkommen zu den 18 . Lauterner – Landschaftsläufe am  Termin 10. September 2023

Wir bieten Euch in der herrlichen Ostalb-Landschaft eine der schönsten Laufstrecken an. Unterstützt von vielen ehrenamtlichen Helfern werden wir alle Sportlerinnen und Sportler auf der Strecke gut betreuen, damit Sie wohlbehalten an das Ziel kommen.

Anmeldeschluss/Nachmeldungen
Der Anmeldeschluss für die Onlineanmeldung aller Läufe ist bis Mittwoch 6.September 2023 möglich.
Nachmeldungen sind bis 45. Minuten vor Start  möglich.  Die Anmeldung ist über nachfolgenden Link möglich.
(Homepage speed-timing.de) .

Link zur Anmeldung       https://portal.speed-timing.de/lauterner-landschaftslaeufe/

Startunterlagen-Abholung:
Die Startunterlagen können am Sonntag 10. Sept. 2023 von 8:00 Uhr an der Halle abgeholt werden.

Die Firma Speed Timing wird in diesem Jahr die Zeitmessung für uns durchführen. Die Zeit-
messung erfolg über einen Einweg-Chip auf der Rückseite der Startnummer.
Die Zeitnahme erfolgt bei überqueren der Startlinie.

Versorgung:
Ehrenamtliche Helfer sind an der Strecke. Es erfolgt eine Getränke-Vorsorgung der Läufer auf der Strecke
sowie im Zielbereich.

Pfaffenberghalle (Mehrzweckhalle Lautern / Ortsmitte)
AuswertungErfolgt nach den Richtlinien des DLV.
Die Urkunden der Platzierungen können online heruntergeladen werden.
(Speed-Timing/ Race result)

UmkleidemöglichkeitenDuschen und Umkleideräume stehen in diesem Jahr  in der Halle und im Vereinsheim zur Verfügung.
ParkmöglichkeitenGroßer Parkplatz beim Vereinsheim sowie Fa. Primalat (siehe Ausschilderung)
SiegerehrungEine Siegerehrung findet statt
Jeder Läufer erhält ein PRIMALAT-Vitaminpräsent
Weitere InfosJosef Hieber, Tel. 07173 / 2224, Email: Bernhard Deininger, Tel. 07173 / 3610