Einen tollen Multivisionsvortrag über die Besteigung mehrerer Achttausender erlebten die zahlreichen Besucher am vergangenen Sonntag in der Mehrzweckhalle in Lautern. Fesselnde Erzählungen mit spektakulären Bildern und faszinierenden Filmen garniert unterhielten die Gäste aufs Beste.

Der SV Lautern als Veranstalter bedankt sich insbesondere bei Thomas Schmid von der Firma Primalat für die gute Zusammenarbeit bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung, sowie für die finanzielle Förderung der SVL-Jugendarbeit. Weiter gilt der Dank dem Auf- und Abbauteam und dem gesamten Bewirtungs- und Küchenteam sowie allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieser großartigen Präsentation beigetragen haben.

Natürlich gilt der Dank auch den beiden Vortragenden, vor allem aber dem tollen Publikum, ohne das alles vergebens wäre.

Die Vortragenden: Luis Stitzinger (li.) und Alix von Melle

image_pdfimage_print