10.7.2017 Neue Trainer bei der Tischtennis-Abteilung des SV Lautern

Am Samstag 8.7.2017 und am Sonntag 9.7.2017 kämpften sich unsere Damen Lisa Schmid und Julia Pahling durch das Seminar des Tischtennis Baden-Württemberg e.V. in Esslingen mit Erfolg für unsere Abteilung und vor allem für unsere Jugend. Als Abschluss des schweißtreibenden, anstrengenden aber erfolgreichen Lehrgangs, erhielten unsere Damen die D-Trainer-Lizenz, hierzu unsere herzlichste Gratulation. Wir haben nun 3 Trainer mit D-Lizenz in unserer Abteilung, wobei natürlich unsere Damen die neuesten und besten Informationen über unseren Tischtennissport erhielten. Diese gilt es nun bei uns umzusetzen und anzuwenden, vor allem in unserer Jugendarbeit. Natürlich können unsere neuen Trainerinnen auch unseren aktiven Spielern Hinweise hinsichtlich Taktik, Ballgefühl, Beinarbeit, Schlägerauswahl ect. geben und beraten.

Wenn sich noch mehr Jugendliche, vor allem Mädchen von unseren frischgebackenen Trainerinnen Tischtennis erlernen und spielen wollen, kommt doch einfach mal zum Schnuppern. Die Trainingszeiten und die Trainingsorte könnt ihr aus unserer SV Lautern Homepage ( www.svlautern.de ) Abteilung Tischtennis ersehen, die immer wieder neu angepasst und aktualisiert wird und damit die neuesten Informationen liefert.

Nochmals herzlichen Glückwunsch für Lisa und Jule für ihre Trainer-D-Lizenz und die Einladung an alle zum Schnuppern !!

image_pdfimage_print