06.01.2018 SV Lautern – Stark und standfest – Silberturnen

Habt Ihr auch das „Neue Jahr“ mit guten Vorsätzen begonnen ? Ist alles schon realisiert ? Am 24.01.2018 beginnt wieder unser Kurs: Stark und standfest – „Silberturnen“ im Gymnastikraum des SFL-Vereinsheim. Von 17:00 bis 18:00 Uhr wird unter Anleitung von unserer Uschi (geprüfte Übungsleiterin) wieder Reaktion, Konzentration, Koordination, Beweglichkeit und auch die Lachmuskeln trainiert. Dabei macht jeder so, wie er es von seiner körperlichen und geistigen Fitness kann, keiner wird überfordert. Man muss sich auch nicht alle Namen der Teilnehmer merken, die man noch nicht kennt. Im Sport wird jeder mit dem Vornamen angesprochen und uns trägt jeder ein Namensschildchen an seiner Turnkleidung. Auf dem Bild seht Ihr die Kerntruppe, die seit Anfang mit Lust und Freude teilnimmt.

Kommt doch einfach mal vorbei und setzt Euren Vorsatz vom „Neuen Jahr“ um : Ich mache mehr für meine körperliche und geistige Fitness !!

Anmeldung beim SV Lautern Heike Hieber Telefon 07173 13401.

image_pdfimage_print