23.09.2017 Mädchen U18 Kreisliga Herbstrunde : SV Lautern – FC Spraitbach 9:1

Die neue Runde 2017-2018 fängt doch ganz toll an ! Einen nie gefährdeten Sieg für unsere Mädchen-Mannschaft. Unser Doppel Rebecca/Sophia siegte klar in 3 Sätzen. Sophia hatte im 2. Satz einen kleinen Durchhänger, gewann die anderen 3 Sätze aber sicher, auch ihr 2. Spiel wurde gewonnen. Rebecca siegte mit 3 Sätzen in beiden Spielen. Unsere Sarah machte es wieder spannend, sie verlor ihren 1. Satz, gewann den 2. in Verlängerung und die beiden 2 Sätze sicher. Im 2. Spiel gewann sie 3 Sätze sicher, verlor aber den 2. Satz in Verlängerung. Melissa kämpfte im 1. Spiel in 5 Sätzen, gab aber leider den Ehrenpunkt an Spraitbach ab. Das 2. Spiel gewann sie sicher in 3 Sätzen. Gratulation zu diesem Auftakt !!

Es spielten: Rebecca Reitz (3/0), Sarah Scherer (2/0), Sophia Hölldampf (3/0) und Melissa Andre ( 1/1)

Die nächsten Spiele:

Mädchen 30.09.2017 : SV Lautern – TV Mögglingen 14:00

Jungen 27.09.2017 : SV Lautern – TSB Schwäbisch Gmünd III 18:30 ( Spiel wurde verlegt)

Jungen 30.09.2017 : SV Lautern – TTC Leinzell II 10:00

Herren 07.10.2017 : SV Lautern – SG Bettringen V 18:00

image_pdfimage_print