18.02.2017 Herren Kreisklasse C: TSGV Waldstetten – SV Lautern 9:6

Trotz Sportler-Ball am Abend, kämpfte unsere Herrenmannschaft ( mit einer Dame ) um 15:00 um Tabellenplatz und Punkte gegen TSGV Waldstetten. Schade, bei diesem Einsatz und Kampfeswillen wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Gegen den Tabellennachbarn wurde gekämpft und gehofft, dann aber doch knapp verloren. Unser Doppel Alois/Herbert verloren unglücklich in 5 Sätzen (1 x 10:12). Das Doppel Ingo/Farzad gewann in 4 Sätzen (1 x 14:12). Lisa/Dominik verloren knapp in 4 Sätzen. Farzad musste sich im 1. Spiel nach 5 kampfbetonten Sätzen geschlagen geben, gewann sein 2. Spiel sicher in 3 Sätzen. Auch Herbert kämpfte im 1. Spiel, verlor aber leider in 4 Sätzen. Im 2. Spiel war es noch dramatischer, aber leider auch im 5. Satz gegen Lautern. Alois machte es wie immer spannend, gewann sein 1. Spiel in 3 Sätzen, den 3. Satz mit 14:12. Im 2. Spiel verlor er leider in 4 Sätzen (1 x 11:13). Unsere Lisa gewann ihr 1. Spiel in 4 sicheren Sätzen, lieferte aber im 2. Spiel einen Krimi, den sie, auch leider, nach 5 Sätzen verlor, dabei 2 Sätze mit 13:15. Dominik verlor sein 1. Spiel in 3 und sein 2. Spiel in 4 knappen Sätzen (1 x 10:12).

Es spielten: Ingo Tischer (3/0), Farzad Ostadalirezania (2/1), Herbert Aich (0/3), Alois Bullinger (1/2), Lisa Schmid (1/2) und Dominik Beck (0/3).

Die nächsten Spiele:

Mädchen 21.02.2017 : SV Spiegelberg – SV Lautern 19:00

25.02.2017 : SV Remshalden – SV Lautern 13:45