17.03.2018 Mädchen U18 Bezirksliga Frühjahr : TV Oeffingen – SV Lautern 5:0

Gegen den Tabellenführer hatten unsere Mädchen wenig Chancen, auch unsere Spielerinnen Rebecca und Sophia fehlten. Das Doppel Sarah/Melissa verlor in 3 Sätzen (1x verlängert). Melissa verlor beide Einzelspiele in 3 Sätzen uns auch Sarah musste sich jeweils nach 3 Sätzen geschlagen geben.

Es spielten: Sarah Scherer (0/3) und Melissa Andre (0/3)

17.03.2018 Herren Kreisliga D Ost : SV Lautern – SG Schorndorf VII 5:9

Eine herbe Niederlage mussten unsere Herren (+1 Dame ) gegen den 2. der Tabellen hinnehmen, es fehlten leider Farzad und Herbert. Das Doppel Wolfi/Ingo verlor in 5 Sätzen (2x verlängert), Doppel Alois/Jürgen verlor in 4 und Doppel Lisa/Lorenz in 3 Sätzen. Wolfi gewann seine Spiele in 4 sehr engen Sätzen ( 2x verlängert ). Ingo gewann sein 1. Spiel in 4 knappen Sätzen und sein 2.Spiel in 3 Sätzen. Alois verlor sein 1. Spiel in 3 engen Sätzen ( 1x verlängert ), sein 2. Spiel auch sehr knapp in 4 Sätzen. Lorenz musste seine beiden Spiele nach 3 Sätzen abgeben. Lisa gewann ihr 1. Spiel in 4 sehr knappen Sätzen, verlor leider ihr 2. Spiel auch in 4 engen Sätzen ( 1x verlängert ). Auch Jürgen musste sich nach 3 Sätzen geschlagen geben.

In der Runde 2018/2019 wird das Ergebnis korrigiert !

Es spielten: Wolfram Diehl (2/1), Ingo Tischer (2/1), Alois Bullinger (0/3), Stegmaier Lorenz (0/2), Lisa Schmid (1/2) und Jürgen Baars (0/2)

Die nächsten Spiele unserer Mannschaften können in der Homepage der SV Lautern www.svlautern.de eingesehen werden, weil sich immer wieder Verschiebungen ergeben, die im Amtsblatt nicht aktualisiert werden können. In der Homepage kann man sich auch über alle Aktivitäten von uns informieren.