27.02.2018 Pokalspiel Jungen U 18 C-Pokal : SG Schorndorf III – SV Lautern 2:4

Super !! Unsere Jungs sind in der 2. Runde im Pokal. Vor allem Max hatte das Glück des Tüchtigen und erkämpfte 3 Punkte. Im 1. und 2. Spiel siegte er jeweils in 5 knappen Sätzen. Mit Robin im Doppel siegten sie in 3 Sätzen, 1x verlängert. Robin gewann sein 1. Spiel sicher in 3 Sätzen, verlor das 2. Spiel in 4 sehr engen Sätzen. Auch Lucca spielte stark auf, verlor leider sein Spiel in 4 Sätzen, den 4. Satz mit 15:17. Unser eingespieltes Doppel Robin/Max holte den 4 Punkt und damit den Sieg – nochmals Gratulation!

Es spielten : Robin Reitz (2/1), Max Hügler (3/0) und Lucca Schmid (0/1)

03.03.2018 Jungen U18 Kreisliga Ost : TTC Leinzell II – SV Lautern 6:4

Unentschieden oder sogar ein Sieg wären mit etwas Glück drin gewesen. Spannende und enge Ergebnisse zeigen, dass unseren Jungen noch etwas Nervenstärke fehlt, trotz bester Einstellung durch unseren Alois. Das Doppel Robin/Max verlor in 3 engen Sätzen, der 2. verlängert. Das Doppel Lucca/Nils verlor in 5 Sätzen, der 1. verlängert. Max kämpfte wie immer. Verlor aber sein 1. Spiel unglücklich in 4 Sätzen, 2x verlängert, sein 2. Spiel gewann er in 5 engen Sätzen. Robin gewann sein 1. Spiel in 4 Sätzen, verlor leider sein 2. Spiel in 3 Sätzen, 1x verlängert. Niels verlor das 1. Spiel 0:3 und leider auch sein 2. in 4 engen Sätzen. Lucca kämpfte und gewann sein 1. Spiel in 3 Sätzen, 1x verlängert und auch sein 2. Spiel in 5 engen Sätzen.

Es spielten: Robin Reitz (1/3), Max Hügler (1/3), Lucca Schmid (2/0) und Niels Bieg (0/2)

Die nächsten Spiele:

Mädchen 17.03.2018 : TV Oeffingen – SV Lautern 12:00

Jungen 09.03.2018 : TSB Schwäbisch Gmünd III – SV Lautern 18:30

Herren 10.03.2018 : SG Bettringen V – SV Lautern 15:00