Tabellenstände unserer Mannschaften nach der Vorrunde 2016/2017

Mädchen U 18 Bezirksklasse

Unsere Mädchen stehen auf Platz 7 und sind Tabellenletzter. Es kann also nur nach oben gehen. Betrachtet man die letzten Spiele mit kompletter Mannschaft und noch etwas mehr Training, ist dies durchaus möglich.

Es spielten in der Vorrunde: Rebecca Reitz, Sophia Hölldampf, Sarah Scherer

Viel Glück in der Rückrunde!

Jungen U 18 Kreisklasse

Die Jungenmannschaft steht auf dem 4. Tabellenplatz und hat durchaus noch Potential nach oben. Vorallem fehlt es noch etwas an Nervenstärke und Sicherheit, das kann aber im Training bei Ingo gesteigert und ausgebaut werden. Viel Glück in der Rückrunde!

Es spielten: Robin Reitz, Max Hügler, Luca Schmid.

Herren Kreisklasse C Schwäbisch Gmünd

Unsere Herren (und unsere 2 Damen) sind Tabellendritter und haben auch noch Potential nach oben, betrachtet man die knappen Niederlagen gegen Waldstetten, Durlangen, Welzheim und Mutlangen. Es kann also nur aufwärts gehen mit unseren Herren (und Damen). Wir drücken die Daumen für unsere Mannschaft und hoffen auf knappe Siege in der Rückrunde gegen die knappen Niederlagen in der Vorrunde. Viel Glück in der Rückrunde!

Es spielten: Ingo Tischer, Farzad Ostadalirezania, Herbert Aich, Alois Bullinger, Dominik Beck, Lisa Schmid, Jürgen Baars, Julia Pahling.

Die Tischtennis-Abteilung des SV Lautern wünscht allen aktiven und noch nicht aktiven Spielern aller Altersgruppen und Geschlechts frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.