Jetzt steht sie, die neue Seite des Sportvereins Lautern. Nach langem Ringen, Tüfteln, Probieren, Wegwerfen, Fluchen und Diskutieren ist es tatsächlich vollbracht. Natürlich fehlen noch die einen oder anderen Informationen, aber als erstes Stand die „Pflicht“ im Vordergrund. Die „Kür“ folgt dann auch irgendwann nach.

Die Bildergalerien, die auf der alten Seiten vorhanden waren, werden in Kürze den Weg auf die neue Seite finden. Auch die Infos zu den einzelnen Angeboten werden im Laufe der Zeit ergänzt und vervollständigt. Also einfach etwas Geduld haben, wir sind schon dabei…

Im Moment sind noch die Vorgänge im Gange, die alte Dienste und Email-Adressen vom alten zum neuen Anbieter verschieben. Also bitte nicht wundern, wenn die Emails aktuell noch ins Leere laufen. Spätestens bis zur Mitte der kommenden Woche sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Sollten noch weitere Schwierigkeiten auffallen oder zusätzliche Infos vonnöten sein, dann sind wir für jeden Hinweis dankbar – spätestens dann, wenn wir wieder Emails erhalten…

Ganz viel Spaß mit der neuen Seite.

Euer Admin-Team