Nachtrag zu den Vereinsmeisterschaften des SV Lautern am 03.06.2017

Nachdem im letzten Amtsblatt nur die Bilder unserer Jugend veröffentlicht wurden, muss das Bild unserer Aktiven-Mannschaft noch nachgereicht werden, um auch diese Spieler der Öffentlichkeit vorzustellen. Leider musste unser neuer Vereinsmeister Ingo Tischer vorzeitig die Meisterschafts-Ehrung und das Bild dazu verlassen. Dadurch steht unsere Jule anstelle von Ingo auf dem Meistertreppchen. Die anderen erreichten Plätze stimmen aber. Das Ergebnis noch einmal : Ingo Tischer, Farzad Ostadalirezania, Herbert Aich, Alois Bullinger, Lisa Schmid, Jürgen Baars, Dominik Beck und Julia Pahling.

Weiterhin gilt aber unsere Einladung an alle, einmal bei uns im Training vorbei zuschauen und das persönliche Talent zu prüfen oder in unsere Homepage reinzuschauen, vielleicht entsteht ein neuer Timo Boll, wäre doch cool !

image_pdfimage_print