Die Jugend des SVL konnte am letzten Spieltag ein Unentschieden erkämpfen und steht nun ebenfalls auf dem vierten Tabellenplatz. Henry und Lucy konnten bei ihrem Doppel leider nicht rein finden und verloren mit 1:3. Weiter ging es mit der ersten Runde der Einzeln, in der Henry (3:2) und Lucy (3:1) jeweils ein Spiel gewinnen konnten. Daniel schlug sich gut, konnte aber nicht den entscheidenden Unterschied ausmachen. In den weiteren Begegnungen konnte Henry beide Spiele gewinnen und Lucy setzte sich in einem ihrer Spiele gegen den Gegner durch. Daniel verlor leider seine zwei weiteren Einzel, konnte sich aber im zweiten Spiel nach einem 0:2-Rückstand wieder zu einem Spielstand von 2:3 herankämpfen. Das Spiel verlor er leider im fünften Satz mit 9:11.

Lucy(2:1); Henry(3:0); Daniel(0:3)