Am Wochenende konnten die Aktiven des SVL einen Auswärtssieg in Hegnach einfahren. Die Doppel Luca/Max und Sarah/Justus konnten sich in ihren Spielen jeweils nicht durchsetzen und verloren jeweils mit 0:3. Anders erging es Robin/Nils, die ihr Doppel sicher mit 3:0 gewinnen konnten. Weiter ging es mit den Einzeln. In der ersten Runde konnte der SVL von 6 Spielen ganze 5 gewinnen. Max und Justus lieferten sich spannende 5-Satz Spiele, die sie jeweils mit 3:2 gewinnen konnten. Nils und Robin gewannen sicher mit 3:1 und auch Luca lies seinem ersten Gegner keine Chance und setzte sich mit 3:0 durch. Sarah musste leider ihr erstes Spiel abgeben. Auch in der zweiten Runde konnten Robin und Max ihre Spiele gewinnen. Max entschied das Spiel erst im fünften Satz mit 11:9 für sich. Somit stand es nun 8:3 nach Spielen für den SVL. Sarah und Luca fanden bei ihren zweiten Spielen leider nicht richtig rein und mussten sich trotz eines Satzgewinns mit jeweils 1:3 geschlagen geben. Den Sack zu machten Nils mit einem sicheren Sieg (3:1) im letzten Spiel, wodurch der SVL als Sieger und nach diesem Spieltag auch als vierter in der Tabelle nach Lautern zurückkehren konnte. Die Matchwinner waren an diesem Tag Robin und Nils, die sowohl ihr Doppel, als auch alle ihre Einzel gewinnen konnten.

Robin(2:0); Max(2:0); Luca(1:1); Sarah(0:2); Nils(2:0); Justus(1:0)