Im zweiten Spiel der Leistungsstaffel I haben die D1-Junioren vom Juniorteam Rosenstein verdient mit 1:0 in Lorch gegen Spfr Lorch I gewonnen.  Auf nassem, aber hohen und dadurch stumpfen Rasen wurden die Jungs vor allem kämpferisch gefordert.  Dennoch erspielten sie sich bereits in der ersten Halbzeit ein leichtes Übergewicht,  konnten aber die zwei drei guten Chancen leider nicht verwerten. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit  blieb es ein enges Spiel zweier gleichwertiger Teams.  Durch eine kleine taktische Umstellung wude dann der Gegner etwas überrascht und ging durch einen fulminanten Schuss von Simon verdient mit 1:0 in Führung. Diese wurde nicht wieder hergegeben. Vor allem die Abwehr liess nichts mehr anbrennen.  Mit ein wenig mehr Glück und Konzentration hätte sogar  noch die eine oder andere Chance verwertet werden dürfen.

Es spielten Manuel, Adi, Marc, Kevin, Levent, Jonas, Simon, Kadir, Kim, Benni und Nils
Nächster Gegner am 16.04.2016 um 13.00 Uhr in Lautern ist die SGM Abtsgmünd/​Schech./​Hohenst. I