Die D1-Junioren vom Juniorteam haben seit Anfang März einen neuen Trikotsponsor.

16-Trikot6
Nachdem die alten Trikots der Vorgängermannschaften nicht mehr so toll waren, stand im Winter bereits fest, dass man hier Abhilfe schaffen muss. Trainer A.Heer und Jugendleiter Daniel Friedel vom SV Lautern waren nun am Zug und konnten einen neuen Sponsoren an Land ziehen. Ohne zu zögern erklärte sich der Inhaber vom REWE Tobias Popp oHG in Heubach, Herr Tobias Popp sofort bereit, eine komplette Garnitur für die jungen Kicker zu finanzieren.

Sponsor-Popp
Der Inhaber vom REWE in Heubach, Tobias Popp, hat sich auch ein Trikot gesichert und will das Team damit unterstützen:

Bereits auf dem eigenen Hallenturnier Anfang März waren die Trikots zum ersten Mal im Einsatz.  Jetzt haben sich das Team vom Rosenstein und Tobias Popp vor dem REWE in Heubach getroffen, um ein Erinnerungsfoto zu schießen.

Der Dank der Mannschaft und Trainer, als auch vom gesamten Team des Juniorteam Rosenstein und des SV Lautern  geht von hieraus nach Heubach zum REWE und seine Mitarbeiter.
Jetzt gilt es, mit dem neuen Outfit die Leistungsstaffel möglich erfolgreich zu gestalten.