In einem hart umkämpften Match blieb den aktiven Spielern des SVL leider der erhoffte Derbysieg verwehrt. Ingo und Michael überzeugten im Doppel mit einem souveränen 3:0-Sieg. Die beiden anderen Doppel hatten hingegen das Nachsehen und mussten sich jeweils mit 0:3 geschlagen geben. Der Einzelwettbewerb begann vielversprechend, als Ingo einen überlegenen 3:0-Sieg einfuhr und Michael in teils knappen Sätzen mit 3:1 triumphierte. Die nächsten drei Einzel gingen leider mit 1:3 an die Gegner des SVL. Trotzdem waren es insgesamt fesselnde Spiele, die dank der zahlreichen SVL-Fans für eine grandiose Atmosphäre sorgten.

Luca lieferte sich mit seinem Kontrahenten einen nervenaufreibenden Fünf-Satz-Krimi, der letztendlich im letzten Satz zugunsten von Heubach entschieden wurde. Ingo setzte seinen erfolgreichen Start in die zweite Runde fort und gewann auch sein zweites Einzel mit 3:0. Michael konnte gegen den Noppenspieler aus Heubach leider nicht den entscheidenden Unterschied herausholen und unterlag in knappen Sätzen. Robin und Max sorgten erneut für spannende Spiele. Robin musste sein Match bedauerlicherweise im fünften Satz abgeben, während Max sich mit 3:1 durchsetzen konnte. Luca verlor leider knapp gegen seinen Gegner, was schließlich zur Entscheidung des Spiels führte.

Ingo(2:0); Michael(1:1); Robin(0:2); Max(1:1); Luca(0:2); Nils(0:1)