Stark und standfest – im Alter vital und fit bleiben!

Wissenschaftler und Experten bestätigen es: Wer im Alter vital und fit bleiben will und das Leben in vollen Zügen genießen will, braucht Bewegung!

Regelmäßige Bewegung ist wichtig, um Leistungsfähigkeit, Mobilität und Selbstständigkeit zu erhalten! Wer nicht trainiert, wird schneller alt!

Merken Sie, dass SIE nicht mehr so sicher auf den Beinen stehen wie früher? Fällt IHNEN das Treppensteigen und das Tragen der Einkaufstaschen schwer? Dann sollten Sie den neuen Kurs „Stark und standfest“ des SV Lautern besuchen. Mit gezielten Übungen werden Standfestigkeit und Sicherheit beim Gehen verbessert und somit Stürzen vorgebeugt! Ein gezieltes Training für Muskeln und Balance macht stark und standfest, damit SIE auch in ein paar Jahren den Alltag noch sicher meistern können.

Nur Mut, es ist nie zu spät, mit dem Training zu beginnen, egal wie alt oder fit SIE sind.

ÜLUschi Eberhard
Zeitmittwochs, 17.00 Uhr – 18.00 Uhr
Dauer10 ÜE
WoVereinsheim Gymnastikraum
GebührVereinsmitglieder: 25,– €
Nichtmitglieder: 35,– €

Info und Anmeldung bei Heike Hieber, Tel. 07173-13401

Weitere Kurse und Termine gibt es in der Wochenübersicht!