Im dritten Spiel in der Leistungsstaffel mussten die D-Junioren des Juniorteam Rosenstein eine verdiente 1:3 Niederlage gegen SGM Abtsgmünd/Schech./Hohenst. I  hinnehmen.  Der Gegner war heute in allen Belangen überlegen und ließen den Jungs vom Rosenstein nicht den Hauch einer Chance.  Schnell lag man mit 0:1 hinten.  Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich keimte kurz Hoffnung auf, dass sich das Spiel zum Besseren ändert. Aber fast im Gegenzug geriet man wieder mit 1:2 in Rückstand.  Nur mit Glück wurde dann eine weitaus höhere Niederlage vermieden. Alles was in den vorausgegangenen Spielen gezeigt wurde, Einsatz, Wille und vor allem Spielkultur, wurde heute schmerzlich vermisst.

Erfreulich dagegen das Auftreten der D2-Junioren vom Juniorteam. Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von der SGM Juniorteam Schwäbischer Wald wurde der erste Sieg mit 3:1  in der Kreisstaffel erzielt.