09.04.2016 Mädchen U18 Bezirksklasse: SV Lautern – TTC Hegnach II 0:6

Irgendwie fehlte unseren Mädchen an diesem Tag etwas Glück, dann wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen. Das Doppel Janina/Sarah verlor in 4 Sätzen, auch Janina verlor in 4 Sätzen. Sophia und Sarah wurden unter Wert geschlagen. Sophia versuchte es noch mal, verlor aber auch in 4 Sätzen und Janina in 3 Sätzen. Damit stehen unsere Mädchen auf dem 7. Tabellenplatz.

E spielten: Janina (0/3), Sophia (0/2) und Sarah (0/2)

09.04.2016 Jungen U18 Kreisklasse B: SV Lautern – FC Schechingen III 0:6

Schade, Schade, unsere Jungen traten leider gegen Schechingen nicht an, sodass sie die Tabellenführung nicht erkämpfen konnten und die Punkte verloren gingen. Grund für unser Pech war ein Krankheitsvirus bei allen Spielern. Gute Besserung allen Spielern !

09.04.2016 Herren Kreisklasse B: FC Spraitbach II – SV Lautern 9:3

Gegen Spraitbach II war irgendwie der Wurm drin. Die Doppel Alois/Jürgen und Dominik/Julia verloren knapp, Ingo/Farzad gewannen sicher. Farzad verlor knapp und Ingo gewann sicher. Dominik und Alois verloren, Alois im 3. Satz mit 14:16. Julia kam wieder zurück in unser Team, musste sich aber auch geschlagen geben. Jürgen wurde erst nach 5 Sätzen und Ingo nach 4 Sätzen besiegt, wobei bei Ingo nichts mehr lief. Den letzten Punkt erkämpfte Farzad in 4 Sätzen.

Es spielten: Ingo (2/1), Farzad (2/1), Alois (0/2), Dominik (0/2), Jürgen (0/2) und Julia (0/2)

16.04.2016 Jungen U 18 Kreisklasse B: SC Urbach II – SV Lautern 0:6

Der Krankheitsvirus, der unsere Jungen letzte Woche erfasste, ging bei Urbach um und verhinderte einen normalen von uns erhofften Punkterfolg. Gute Besserung allen Spielern ! Durch diesen Punktgewinn wurde mit dem Tabellenersten gleichgezogen.

16.04.2016 Herren Kreisklasse B: TSB Schwäbisch Gmünd IV – SV Lautern 9:3

Auch gegen TSB Gmünd, im letzten Spiel der Saison 15/16, konnte kein Sieg mehr erzielt werden. Unser neues Damendoppel Lisa/Julia und das Herrendoppel Alois/Dominik verloren in 3 Sätzen, während Doppel Ingo/Farzad in 4 Sätzen siegten. Farzad und Lisa verloren in 4 Sätzen. Alois, Julia, Dominik und Ingo verloren je in 3 Sätzen. Danach spielte Alois sein 2. Einzel und verlor in 5 knappen Sätzen. Der alte Kämpe Hennig von TSB gab seine Spiele wegen gesundheitlichen Problemen ab, sodass Farzad und Ingo noch je 1 Punkt holten.

Es spielten : Ingo (2/1), Farzad (2/1), Alois (0/3), Lisa (0/2), Dominik (0/2) und Julia (0/2)