05.12.2017 Herren E-Pokal : SG Schorndorf VII – SV Lautern 4:2

Unsere Herren spielten zum 1. Mal in der Pokalrunde mit und hatten gleich einen schweren Gegner. Nachdem aber in der Liga 8:8 gespielt wurde, rechnete man evt. mit Einzug in die 2. Runde. Aber es kam leider anders. Unsere Herren spielten nicht in ihrer guten Normalform und unser Top-Spieler Wolfram fiel wegen Krankheit aus. Farzad gewann sein 1. Spiel in 4 engen Sätzen (1 verlängert), verlor leider sein 2. Spiel in 4 Sätzen und auch mit Ingo im Doppel wurde in 3 Sätzen verloren. Ingo gewann sein 1. Spiel in 5 Sätzen, verlor sein 2. Einzel in 3 Sätzen und auch das Doppel. Herbert verlor leider auch in 4 sehr engen Sätzen.

Es spielten: Ingo Tischer (1/2), Farzad (1/2) und Herbert Aich (0/1)

09.12.2017 Mädchen U18 Kreisliga Herbstrunde : TTC Hegnach IISV Lautern 3:7

Ein Spieltag mit 2 Gegnern. Die 1. Mannschaft, TTC Hegnach II konnte besiegt werden, wobei einige enge Spiele entstanden. Melissa konnte ihr 1. Spiel knapp mit 3:0, das 2. Spiel sicher mit 3:0 gewinnen, musste aber ihr 3. Spiel in 3 zum Teil engen Sätzen verloren geben. Sarah verlor ihr 1. Spiel mit 0:3, konnte aber ihr 2. und 3. Spiel trotz Trainingsrückstand mit jeweils 3:0 gewinnen. Rebecca verlor das 1. Spiel gegen die stärkste Spielerin aus Hegnach in 3 engen Sätzen, gewann aber ihre Spiele 2 + 3 jeweils sicher in 3 Sätzen und auch das Doppel mit Sarah wurde mit 4 Sätzen (2 verlängert) gewonnen.

Es spielten: Rebecca Reitz (3/1), Sarah Scherer (3/1), Melissa Andre (2/1).

09.12.2017 Mädchen U18 Kreisliga Herbstrunde : GTV HohenackerSV Lautern 2:8

Unsere Mädchen sind Spitze und halten die Tabellenführung!! Nur Sarah und Melissa gaben Punkte ab, Sarah erst im 5. Satz verlängert. Danach schlugen unsere Mädchen zu und gewannen alle in 3 Sätzen, sowohl Sarah, Rebecca und Melissa (1 verlängert). Auch das Doppel Sarah/Melissa gewann in 3 Sätzen.

Es spielten: Rebecca Reitz (3/0), Sarah (3/1) und Melissa (3/1).

09.12.2017 Jungen U18 Kreisliga Ost : SV Lautern – FC Spraitbach 6:3

Der 1. Sieg in dieser Runde für unsere Jungen nach einem Kampfeinsatz-Klasse !! Die Doppel wurden geteilt, während Robin/Max in 4 engen Sätzen (2 verlängert) gewinnen konnten, mussten sich Luca/Mike im 5. Satz mit 11:13 geschlagen geben. Robin gewann sein 1. Spiel sicher mit 3 Sätzen, verlor aber sein 2. Spiel in 3 engen Sätzen. Max verlor sein 1. Spiel in 3 knappen Sätzen, gewann aber sein 2. Spiel in 5 Sätzen, nachdem er sich nach der Niederlage von 1:11 im 1. Satz konzentrierte und danach in 5 Sätzen gewann. Luca gewann das 1. Spiel in 4 engen Sätzen (1 verlängert) und auch sein 2. Spiel in 5 Sätzen, nachdem er sich total steigerte. Andre gewann in 5 Sätzen, von denen er 2 in Verlängerung verlor.

Es spielten: Robin Reitz (2/1), Max Hügler (2/1), Luca Schmid (2/1) und Mike Andre (1/1)

09.12.2017 Herren Kreisliga Ost : FC Schechingen IIISV Lautern 9:0

Gegen den Tabellenführer musste unsere Herrenmannschaft ohne unseren kranken Top-Spieler Wolfram antreten. Das Ergebnis zeigt nicht ganz, dass unsere Mannschaft teilweise durchaus mithalten konnte. Alle 3 Doppel gingen knapp verloren. Alois/Herbert verloren 0:3, Ingo/Farzad verloren 1:3 und Lisa/Jürgen verloren 1:3, den 4. Satz 13:15. Farzad, Ingo, Herbert, Alois und Jürgen verloren alle 0:3, wobei Alois und Jürgen je 1 Satz verlängert verloren. Lisa spielte stark, verlor aber leider 2:3 nach ganz engen Spielen.

Es spielten: Ingo Tischer (0/2), Farzad Ostadalirezania (0/2), Alois Bullinger (0/2), Herbert Aich (0/2), Lisa Schmid (0/2) und Jürgen Baars (0/2).

image_pdfimage_print