Logo_TTUnsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Samstag 14. Mai 2016

ab 10:00 Uhr für die U18-Mannschaften und
ab 14:00 Uhr für die Aktiven

in der Mehrzweckhalle Lautern statt.

Die U18 Mädchen sowie die U18 Jungen spielen in getrennten Gruppen ihre Vereinsmeisterin bzw. ihren Vereinsmeister aus. Die erfolgreiche Siegerin bzw. der Sieger erhalten in diesem Jahr einen Wanderpokal.

Pokale_HP
Die Einzelergebnisse werden auch dieses Jahr wieder auf der Internetseite des SV Lautern live veröffentlicht!

Am Nachmittag werden dann die Aktiven ebenfalls ihren Vereinsmeister/-in ermitteln. Auch hier wird ein Wanderpokal vergeben.

Zu diesen sicherlich spannenden Spielen sind alle Eltern, Neugierige sowie alle Lauterner Bürger herzlich eingeladen.

Alle Spielerinnen und Spieler freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung.

Hier klicken für Ausschreibung als PDF