1.FC Schechingen II – SV Lautern 1:2 (1:1)
Die Lauterner siegten gegen die 2.Mannschaft äußerst knapp mit 2:1. Auf schwer bespielbaren Rasen, zeigten die Lauterner
eines ihrer schlechteren Leistungen in dieser Saison. Trotzdem beherrschte der SVL über weite Strecken die Partie. Die Schechinger bestraften eine Unachtsamkeit
der Lauterner Defensive und gingen mit 1:0 in Führung. Zu Ende der 1.Halbzeit war dann der SVL besser im Spiel und konnte das 1:1 erzielen.
Nach der Pause zeigten die Lauterner eine bessere Moral und man konnte durch eine schöne Kombination, dass 2:1 erzielen. Zum Schluss wurde es nochmals hektisch, wobei
man den Gegner vor allem in der 2.Halbzeit im Griff hatte. Schlussendlich ein verdienter Sieg des SVL. Mit diesem hat man nun die Tabellenführung der Kreisliga B2!
Torschütze des SVL: 2 x Simon Killer