Heiii,

hier sind wir wieder mit unserem ersten Blogbeitrag.

Kaum haben die Ferien begonnen, fängt bei uns schon der Wettkampf an. Von 8.15 bis 17.00 Uhr kämpften Aktive, Jungen und Mädchen des SVL nicht nur um drei Pokale und die Titel der Vereinsmeister, sondern auch mit viel Spaß mit und gegen die Mannschaftskollegen. Mit vollem Körpereinsatz und überragendem Ehrgeiz meisterten alle 18 Teilnehmer das Tunier trotz dem ein oder anderen schweren Kampf. Jeder kämpft so gut er kann, doch am Ende kann es nur einen Vereinsmeister geben. Der Höhepunkt der Meisterschaften war das sogenannte ,,Spaßdoppel“ in dem jeweils ein Aktiver mit einem Jugendlichen gemeinsam spielte. Den Abschluss des Tages bildete die Ehrung der Vereinsmeisters. Diese sind in diesem Jahr:
-Ingo Tischer bei den Aktiven
-Robin Reitz bei den Jungen U18