Wir starten wieder 

Ab Montag, 22. Juni beginnen bei uns im Sportverein wieder einige Kindergruppen und auch Aktive mit dem Sportbetrieb, allerdings in eingeschränkter Form. Die Vorgaben der Corona-Landesverordnung werden dabei selbstverständlich umgesetzt.

Mädchenturnen Klasse 2-4 in Lautern auf dem Sportplatz. Mädchenturnen ab Klasse 5, sowie Eltern-Kind-Turnen auch auf dem Sportplatz. Bubenturnen ab Klasse 1 je nach Witterung in Lautern oder Heubach.
Die Übungszeiten bleiben wie bisher. Wendet euch bei Fragen bitte an die Übungsleiter.

Tischtennis startet ebenfalls mit dem Aktiven-Training wieder mittwochs 20:00-22:00 Uhr. Dazu kommt eine weiterer Termin dienstags 20:00-22:00 Uhr. Training findet nur in der Rosensteinhalle Heubach statt. Trainingsbesuch ist inzwischen wieder ohne Voranmeldung möglich. Jugendtraining wird diese Woche auch wieder starten, allerdings nur donnerstags, 18:30-20:00 Uhr. Während der Sommerferien bitte bis zum Abend des Mittwoch davor zum Jugendtraining anmelden. Das gesamte Freitagstraining muss bis auf weiteres entfallen.
Genauere Infos folgen noch per Mail, über die Gruppen und/oder hier auf der Seite. Bei Fragen bitte an Ingo Tischer wenden.