Aus in der 2. Runde !

In der 2. Pokalrunde musste sich unsere zweite Mannschaft gestern im Elfmeterschießen gegen den TSV Mutlangen geschlagen geben. Zu Beginn kamen die Gäste etwas besser in die Begegnung, hatten jedoch keine große Möglichkeiten. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung, in der uns Jannik Platau nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung brachte. Kurz vor der Pause gelang den Gästen durch einen Distanzschuss der 1:1 Ausgleich. In der zweite Halbzeit spielten beide Teams vermehrt mit langen Bällen, wodurch auf beiden Seiten kaum Chancen entstanden. Erst in der Schlussphase erhöhten wir nochmals den Druck und hatten noch zwei gute Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. So ging es in das Elfmeterschießen, bei dem wir leider als Verlierer vom Platz gingen. Dennoch ein toller Erfolg der 2. Mannschaft in der diesjährigen Pokalsaison !