TSV Bartholomä – SV Lautern 0:7 (0:3)
Im Derby gegen den TSV Bartholomä landete man einen souveränen 7:0-Sieg. Die Heimmannschaft musste schon früh einen Gegentreffer hinnehmen – nach einer halben Stunde stand
es dann schon 3:0 für den SVL. Mit dem schnellen Kombinationsspiel waren die Bartholomäer oftmals überfordert. In der 2.Halbzeit hatte die Heimelf noch ein paar Kontergelegenheiten die aber
im Ansatz verpufften. Die Lauterner trafen weitere 4 mal und sorgten somit für einen hohen Kantersieg. Patrick Weber konnte zwar keinen Treffer erzielen, allerdings zeichnete er sich mit drei direkten Torvorbereitungen aus.
Torschützen des SVL: 2 x Killer, 2 x Bader, Denning, Hieber, Andreas Hartung

TSV Bartholomä – SV Lautern 0:5 (0:5)
Die 2. Mannschaft feierte im Vorfeld auch einen hohen Auswärtssieg beim TSV Bartholomä. Vor allem in der 1.Halbzeit zeigte man den Gastgebern regelmäßig die Grenzen auf. Nach der Pause verflachte das Spiel und es gelang kein Treffer. Ein tolle Leistung der Mannschaft!
Torschützen des SVL: 2 x Tese, 2 x Knöpfle, 1 x Beißwenger