Am vergangenen Freitag, den 27.03.2015 fand im Vereinsheim des SVL die alljährliche Abteilungsversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Harald Hettler, wurden aus dem vergangenen Jahr der Aktiven, der Jugend und der Seniorenabteilung berichtet.

Danach wurde von Harald Hettler eine geplante Neustrukturierung der Abteilung, mit der Bitte zur Umsetzung und Vorlage an den Vereinsauschuß. vorgestellt.

Im Anschluss erfolgten die Neuwahlen. Gewählt wurden:

• Harald Hettler – Abteilungsleiter
  • Daniel Friedel – Jugendleiter
  • Mario Arcidiacone – stellvertretender Jugendleiter
  • Werner Killer – Spielleiter
  • Gebhard Weber – AH Leiter

Außerdem wurden Patrick Weber und Noah Bader in den Abteilungsauschuß gewählt. Die Position des stellvertretenden Abteilungsleiters konnte leider nicht besetzt werden. Nach einem kurzen Ausblick auf kommende Termine und Aufgaben wurden noch ein paar diverse Punkte erörtert und eine rundum harmonische und gelungene Abteilungsversammlung fand ihren Abschluß.

Die Abteilung Fußball bedankt sich recht herzlich bei den ausscheidenden Gremiumsmitgliedern Claus Deininger, Thomas und Andreas Hartung für ihre jahrelange hervorragende Mitarbeit und ihr Engagement und wünschte allen Gewählten viel Erfolg im Amt.