Erfolgreicher Auftritt der D1 Junioren beim eigenen Hallenturnier

Heub_Sieg0008_Bildgröße ändern

Beim Hallenturnier des SV Lautern in der Heubacher Sporthalle konnten die D1-Junioren verdient den Turniersieg erspielen. Im neuen Trikotsatz des Trikotsponsors REWE Tobias Popp aus Heubach  überzeugte das Team bereits in der Vorrunde durch tolle Spiele und kam ohne Punktverlust ins Halbfinale. Dort wurden die Nachbarn der SGM Böbingen/Mögglingen/Heuchlingen deutlich mit 6:0 besiegt. Im Finale wartete dann das Team vom VfL Gerstetten. In einem hochklassigen Finale wurden die eigenen Chancen nicht richtig genutzt und das Spiel endete 1:1 unentschieden. Im anschließenden 9m-Schießen setzte sich dann die D1 durch und gewann mit 4:2.
Der Torspieler Manuel Barth wurde von den am Turnier beteiligten Vereinen auch noch zum besten Torspieler des Turniers gewählt.

Leider schied das D2-Team in der Vorrunde unglücklich aus. Trotz ebenfalls guter Leistungen fehlte zum  Ende das Quentchen Glück, um gegen den späteren Halbfinalisten Böbingen /Mögglingen das gerechte Unentschieden zu erzielen.  So blieb zum Ende leider nur Platz 5 in der Endabrechnung.

Den Turniersieg erspielten sich:
Manuel B, Adrian G, Marc W, Tom S, Ömer Y, Simon B, Benedikt R, Jonas M, Ko, V.
Auch wenn sie nicht mitgespielt haben;  Kevin Z, Kadir K, Ben P, Nils K gilt ein großes Lob.  Sie haben das Team überragend unterstützt.