In Göggingen gab es eine herbe 0:8 Klatsche, die in dieser Höhe sicherlich nicht verdient war. Quasi mit dem letzten Aufgebot trat der SVL in Göggingen an, nachdem man schnell mit 0:1 in Rückstand geriet, konnte man das Spiel in Halbzeit 1 lange offen gestalten. Zudem kam dazu, das unsererseits ein Elfmeter in Uli-Hoeneß-Gedächtnismanier verschoßen wurde. Nachdem Göggingen einige hochkarätige Chancen nicht nutzte merkte man, der Gegner wird nervös. Allerdings brach der SVL nach der Halbzeitpause ein, sicherlich auch der fehlenden Fitness geschuldet und Göggingen konnte in schöner Regelmäßigkeit ein Tor nach dem anderen erzielen.
Fazit. Mit unserem kleinen Kader können Ausfälle einfach nicht kompensiert werden und die klägliche Trainingsmoral gibt den Rest. Gott sei Dank ist das nächste Spiel gegen den TSV Leinzell ein Heimspiel,der kleine Platz vertuscht einiges.