SV Lautern – SGM Hohenstadt/Untergröningen 2:3 (0:2)
Im Spitzenspiel der Kreisliga B2 musste sich der SVL in einer hektisch umkämpften Partie mit 2:3 geschlagen geben. Anfangs erwischten die Lauterner den besseren Start und bestimmten die Partie. Gegen Ende der 1.Habzeit hatten jedoch die Gäste aus Hohenstadt und Untergröningen die Oberhand und konnten durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen. Kurz nach der Halbzeit erzielte der SVL nach einem Eckball den 1:2 Anschlusstreffer, der kurze Zeit später durch das 1:3 der Gäste beantwortet wurde. Der SVL drängte in der Schlussphase auf das Unentschieden, wurde aber nicht für ihren großen Kampf belohnt. Bei einer besseren Leistung seitens der Lauterner wäre ein 3:3 oder gar mehr möglich gewesen. An diesem Nachmittag konnte der SVL nicht vollends überzeugen !
Torschützen: Marco Borst, Christian Borst