SV Lautern – TV Heuchlingen 2 3:0 (1:0)
Im letzten Spiel des Jahres 2016 konnte der SVL den TV Heuchlingen 2 mit 3:0 besiegen.
Nachdem das Spiel aufgrund der schlechten Platzverhältnisse von Heuchlingen nach Lautern verlegt wurde, ließ der SVL nichts anbrennen und hätte das Ergebnis bei besserer Chancenauswertung weiter in die Höhe schrauben können.
Gegen harmlose Gäste hatten die Lauterner keine Mühe das Spiel zu kontrollieren und nach einer schönen Kombination durch Gröner mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause hatte der SVL weiterhin alles im Griff und konnte weitere Tormöglichkeiten heraus spielen. Weitere 2 Treffer konnte Kapitän Killer erzielen und eine ungefährdeten Heimsieg zu landen.
Ein toller Jahresabschluss für den SVL, der damit auf dem 6.Tabellenplatz der Kreisliga B2 überwintert !
Torschützen: 2 x Killer, 1 x Gröner

Danke nochmals an…
Bäckerrei Köhler für das spendierte Vesper am Freitag im Vereinsheim und er Unterstützung während der laufenden Saison !
Timo Grieser für die vielen Sachspenden !
Werner Killer und Franz Knöpfle für die Arbeit rund um die Mannschaft !
Edeka Hudelmaier Mögglingen für die Spende der neuen Sporttaschen !
Jochen und Dieter Jennewein für die Spende der neuen Trikotsätze und für
die Trainingsbekleidung !
alle anderen die sich ehrenamtlich für den SVL engagieren !