SV Lautern – SGM Hohenstadt/Untergröningen 2:4 (2:4)
Bei Wind und Regen musste sich der SVL unglücklich, jedoch verdient mit 4:2 geschlagen geben. Es war noch keine Spielminute gespielt, als ein Gästespieler in abseitsverdächtiger Position zur 1:0 Führung einschieben konnte. Der SVL konnte in Folge das Spiel offen gestalten und konnte durch einen Doppelschlag durch Gröner und Killer sogar mit 2:1 in Führung gehen. Danach versäumten die Lauterner das Ergebnis zu verwalten und wurden teilweise durch individuelle Fehler kalt erwischt. Die Gäste aus Hohenstadt und Untergröningen konnten in kurzer Folge 3 Treffer erzielen. Ein Gegentreffer resultierte wiederum aus einer klaren Abseitsposition. Zur Halbzeit stand es schließlich 4:2 für die Spielgemeinschaft.
Nach der Halbzeit konnte der SVL das Spiel kontrollieren und hätte durch Enßle den 3:4 Anschlusstreffer erzielen müssen. Am Ende konnten die Lauterner keinen weiteren Treffer an diesem Mittag erzielen. Schlussendlich ein verdienter Sieg der Gäste.
Torschützen: Gröner, Killer