Am kommenden Wochenende finden die letzten Jugendspiele der Saison 2016/17 statt. Bereits am Freitag findet auf dem Sportgelände (18 Uhr) das E-Juniorenspiel der SVL Junioren gegen den TV Weiler statt.

Am Samstag dann das Heimspiele unserer D 2 Junioren gegen den TV Lindach (13 Uhr) Ebenfalls zu Hause spielt unsere C-Junioren SGM (14:30 Uhr in Bartholomä). Gegner ist die TSG Hofherrnweiler.

Unsere D1 Junioren messen sich am letzten Spieltag mit der SGM Eschach/Göggingen. Anpfiff ist um 13 Uhr in Eschach.

Unsere A-Junioren SGM spielt ebenfalls in der Fremde und muss zum Abschluss gegen die SGM aus Herlikofen/Iggingen/Hussenhofen ran.

Am Sonntagmorgen spielen unsere B-Junioren um 10:30 Uhr im Scheulbergstadion in Bargau gegen den Tabellenführer vom Juniorteam Rems.

Unsere F-Junioren spielen ebenfalls am Sonntag ihren letzten Spieltag. Dieser findet ab 13 Uhr in Mögglingen statt.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und einen positiven Saisonabschluss.