Am vergangenen Samstag fand der letzte Spieltag der Saison 2015/2016 unserer F-Junioren in Mögglingen statt. Bei einer starken Leistung im ersten Spiel gegen Söhnstetten, konnten unsere Jungs die Feldüberlegenheit schnell in Tore umwandeln und man führte schon nach wenigen Minuten mit 4:0. Auch ein Gegentreffer brachte sie nicht aus dem Konzept und man gewann mit 5:1. Nach diesen furiosen Start, wurden die Jungs vom SVL im zweiten Spiel nachlässiger und man unterlag knapp gegen den FC Heidenheim mit 1:0. In dieser Begegnung hielt uns unser Torwart Noah Jaumann mit starken Paraden lange Zeit im Spiel, sodass wir bis zum Ende die Chance auf ein Unentschieden hatten. Im nächsten Spiel stand der TSV Böbingen gegenüber. Durch einen unsicheren Start geriet man schnell mit 0:1 in Rückstand, doch die Jungs zeigten eine starke Reaktion und man konnte das Spiel innerhalb von 2 Minuten in ein 2:1 drehen. Als man schon als der sichere Sieger aussah, gelang Böbingen in der letzten Spielminute noch durch 2 Treffer der glückliche Sieg. Nach dieser bitteren Niederlage waren alle ein wenig niedergeschlagen. Doch Zeit für Wehmut war nicht vorhanden, da direkt das nächste Spiel gegen den Nachbarn aus Heubach auf dem Programm stand. Den Jungs vom SVL war der Siegeswille anzumerken und sie zeigten ihr stärkstes Spiel an diesem Tag. Durch gutem Kombinationsspiel konnten sie sich viele Chancen erarbeiten und nutzten diese eiskalt. So gewannen wir das letzte Spiel der Saison 2015/16 mit 7:1 und rundeten eine gute Saison ab.
Es spielten: Noah, Selim, Lorenz, Alessio, Jonas, Henry, Pablo