5.12.2015 Kreisklasse B Herren – TSV Alfdorf II 5:9

Fast 3 Stunden wogte der Kampf und lieferte wieder sehr knappe Ergebnisse. Es fing gut an mit Doppelgewinnen von Ingo/Farzad wohl in 5 Sätzen, aber gewonnen, dabei wurde 1 Satz mit 11:1 gewonnen. Lisa/Dominik in gewannen in 4 Sätzen. Ingo gewann sein Einzel in 3 Sätzen. Farzad konnte erst im 3. Satz leider zu spät seine Spielstärke zeigen, verlor aber in 3 Sätzen. Sehr sehr knapp verlor Alois in 5 Sätzen, 2 davon erst in Verlängerung. Herbert kämpfte wie schon immer, verlor aber leider knapp in 5 Sätzen. Lisa, Dominik, Ingo und Farzad verloren auch leider anschließend in 3 Sätzen, Farzad erst im 3. Satz in Verlängerung. Alois und Herbert lieferten wieder aufregende und knappe Spiele, gewannen aber in 5 Sätzen, dabei sah es so aus, als würden sie 2 Sätze zum Aufwärmen brauchen und dann zur Sache gehen. Anschließend verlor Lisa in 5 Sätzen sehr sehr knapp.

Die Spielergebnisse zeigen, dass unsere Mannschaft durch aus in de Kreisklasse B mithalten kann und bei ein bisschen Glück auch ein Unentschieden oder einen Gewinn erreichen kann.

Es spielten : Ingo (2/1), Farzad (1/2), Alois (1/2), Herbert (½), Lisa (½) und Dominik (1/1)

Am 12.12.2015 haben wir 2 Heimspiele und 1 Spiel auswärts :

Mädchen U 18 gegen TTC Hegnach II um 13:00 in Hegnach

Jungen U 18 gegen SV Plüderhausen IV in der Mz-Halle um 11:00