12.03.2016 Mädchen U18 Bezirksklasse : TTC Hegnach–SV Lautern 5:5

Endlich spielten unsere Mädchen komplett, Spielerausfall traf diesmal Hegnach, die mit 2 Spieler antraten, deshalb 3 Punkte weg. Trotzdem kamen spannende, knappe Spiele zustande. Sicher gewann das Doppel Hegnach gegen Sophia/Sarah in 3 Sätzen. Janina spielte wieder stark, gewann in 3 Sätzen. Rebecca verlor leider in 3 knappen Sätzen, 2 mal mit 8:11. Nun kam Sarah, sehr beweglich und reaktiosschnell, 1. Satz gewonnen, 2. knapp verloren, 3. knapp gewonnen, 4. Satz knapp verloren und 5. Satz gewonnen ( Klasse ! ). Rebecca konnte auch ihr 2. Spiel nicht gewinnen, obwohl sie kämpfte und ihre Ballposition verbesserte.

Es spielten : Janina (2/1), Rebecca (0/2), Sophia (0/2) und Sarah (1/1)

12:03.2016 Jungen U18 Kreisklasse B : SV Lautern–SG Bettringen 7:5

Obwohl unsere Mannschaft zu dritt antrat, siegten sie, dank starken Spielen. Erst gewann Robin/Max das Doppel in 4 Sätzen, Jeremias verlor in 3 Sätzen. Dann siegte Max und Robin in guten 3 Sätzen, wobei das 3. Spiel von Max 2 mal in Verlängerung ging. Jeremias verlor sein 2. Spiel, kämpfte im 3. Spiel, gewann den 2. Satz, die anderen verlor er.

Es spielten : Robin (4/0), Max (4/0) und Jeremias (0/3)

12.3.2016 Herren Kreisklasse B : SV Lautern–DJK Schwäbisch Gmünd 4:9

Toll wäre gewesen, wenn unsere Herren, wie unser Nachwuchs, gewonnen hätten. Leider wurde das Ergebnis der Vorrunde 9:6 nicht erreicht. Das Doppel 1 gewann in 5 Sätzen, Ingo kämpfte und gewann, trotz „verdeckten“ Aufschlägen in 5 Sätzen ( leider führte das zu einer lauter Diskussion und Beschimpfungen, obwohl in der Wettspielordnung genau dokumentiert – für Tischtennis sehr selten). Unser Doppel 1 gewann in 5 Sätzen, beide anderen Doppel verloren in 3 knappen Sätzen, ihre Einzel gewannen Ingo und Farzad in 5 Sätzen, Herbert verlor in 3 und Lisa in 4 Sätzen. Auch Jürgen und Dominik verloren in 3 Sätzen. Ingo gewann in 3 Sätzen, Farzad verlor leider in 5 knappen Sätzen, Herbert gewann den 1. Satz, verlor leider die anderen 3 Sätze. Lisa musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben. Das war unser letztes Heimspiel der Runde.

Es spielten : Ingo (3/0), Farzad (2/1), Herbert (0/3), Lisa( 0/3). Dominik (0/2) und Jürgen (0/2)