03.06.2017 Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des SV Lautern, Beginn 9:30 Uhr

Am Samsten, den 3.6.2017 werden die Vereinsmeisterschaften ab 9:30 in der Mehrzweckhalle gestartet. Es spielen Mädchen, Jungen und Erwachsene um Titel und Siege. Wir hoffen, dass durch den morgendlichen Beginn die Halle nicht zu heiß und schwül ist. Die Spiele erfordern genügend Schweiß und Schwüle. Jürgen versucht wieder mit Bio-Bananen die Kräfte in den Pausen zu regenerieren, außerdem gibt es eine kleine Stärkung für den Magen. Nach den Spielen werden die Meister gekürt und geehrt, und danach wollen wir noch gemütlich zusammensitzen und die Spannungen, die bei den Kämpfen entstanden, abbauen. Viel Erfolg allen Spielern viele Siege !

Achtung: Im Amtsblatt hat der Tippfehlerteufel zugeschlagen. Die Meisterschaften finden nicht, wie im Amtsblatt geschrieben, nicht am 05.06.2017, sondern am 03.06.2017 statt! Wir bitten um Beachtung!