Mädchen U 15 Kreisklasse gegen TV Weiler 4:6

Schade, unsere Mädchen verloren sehr knapp. Nur Janina spielte überragend und konnte ihre Einzelspiele gewinnen. Mit Rebecca verlor sie zusammen erst im 4: Satz ihr Doppel. Auch Rebecca verlor ihre Spiele einmal im 4. und dann im 5. Satz, ihr 3. Spiel verlor sie unter Wert. Denis spielte in Vertretung seiner Schwester Sarah und gewann 1 Spiel im 5. Satz (er kämpfte), verlor leider die anderen 2 Spiele in 3 bzw. in 4 Sätzen.

Es spielten: Janina (3/1), Rebecca (0) und Denis (1/2)

Jungen U 15 Kreisliga B gegen TSB Schwäbisch Gmünd 0:6

Auch unsere Jungen verloren, das leider deutlich. Nur Robin spielte fast in Normalform, verlor aber sowohl das Doppel mit Max und seine 2 Einzel. In seinen Einzel aber erst in 4 Sätzen. Sowohl Max und Jeremias waren etwas überfordert und verloren in jeweils in 3 Sätzen.

Es spielten: Robin (0/3), Max (0/3) und Jeremias (0/1).

Herren Kreisklasse B gegen TSGV Waldstetten 2:9

Leider konnten unsere Herren nur mit 5 Spielern antreten, was natürlich gleich zu 4 Punktverlusten führte. Es fehlten leider Ingo, Florian, Steffen, Herbert, Jürgen. Im Doppel konnten Lisa und Alois in 5 Sätzen gewinnen, während Farzad und Stefan in 2 Sätzen erst in Verlängerung verloren. Lisa holte im 4. Satz den Ehrenpunkt in den Einzelspielen und holte damit 2 Punkte allein!! Alois machte es wieder spannend und verlor erst im 5. Satz, Farzad und Stefan verloren 1 mal im 3 und 1 mal in 4 Sätzen.

Es spielten: Farzad (0/3), Stefan (0/3), Martin (0/2), Alois (1/1) und Lisa (2/0)