Die Spielrunde 2015-2016 ist mit unterschiedlichen Erfolgen und Erfahrungen zu Ende. Unabhängig von den sportlichen Erfolgen der Mädchen-, Jungen- oder Herrenmannschaft, haben wir eine Gemeinschaft gebildet, in der auch die Freund- und Kameradschaft gepflegt und erlebt wird. In der Fairness und Sportsgeist eine hohe Priorität hat. Natürlich ist es schön, wenn Siege errungen werden, aber genau so wichtig ist es, beim Verlieren dem Gegner seinen Sieg zu gönnen und anzuerkennen, ohne „Wenn und Aber“ ! Die gilt sowohl im sportlichen, wie auch im privaten Bereich !

Wer in unserer Tischtennis-Abteilung mitmachen will, kann jetzt einsteigen und trainieren, um eventuell schon in der nächsten Spielrunde 2016-2017 diese Gemeinschaft mit zu erleben. Da Tischtennis für jedes Alter von 10 -90 Jahren als Sportart geeignet ist, gilt diese Einladung für alle Mädchen, Jungen, Männer und Frauen.

Wir haben geprüfte Trainer, die genügend Erfahrung haben, um allen Altersgruppen Tischtennis zu zeigen. Wir wollen nicht Bundesligaspieler ausbilden, sondern Spiel und Spaß und Bewegung anbieten und Freude in der Gemeinschaft zu haben. Kommt doch einfach mal zu unseren Trainingsabenden und schnuppert rein. Im internet auf www.svlautern.de könnt ihr alles über unseren Verein und unsere Tischtennisabteilung erfahren.

Jugend gesamt : Mittwoch 18:15-19:45 MZ-Halle

Jungen : Freitag 18:00-19:00 Vereinsheim