Nachtrag zum Mädchen U18-Pokal

Am 5.5.2018 fand in Schorndorf der Jugendpokal statt. Unsere Mädchen nahmen zum ersten Mail teil. Nachdem die Halbfinal-Gegnerinnen aus Oeffingen gar nicht erst zum Spiel antraten, traf man auf die Mädchen des SV Plüderhausen. In einer packenden Partie verlor Sophia in 5 hart umkämpften Sätzen. Sarah musste sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Beide Spiele waren sehr knapp und hätten mit etwas mehr Glück auch für Lautern entschieden werden können. Anschließend setzte sich Melissa trotz hartnäckiger Gegenwehr in 3 Sätzen durch und erkämpfte den Ehrenpunkt für den SV Lautern. Das Doppel Sarah/Sophia verlor klar in 3 Sätzen. Das letzte Spiel von Sarah ging ebenfalls in 3 Sätzen verloren. Die knappen Ergebnisse zeigen, dass die Lauterner Mädchen technisch und taktisch auf einem guten Weg sind.

Damit wurde unsere Mädchen U18-Mannschaft gleich bei der ersten Teilnahme Pokal-Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch – wir sind stolz auf Euch!

Es spielten: Sophia (0/2), Sarah (0/3), Melissa (1/0)

Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung am Samstag 09.06.2018 in der MZ-Halle

Am Samstag werden unsere Vereinsmeister unserer Mädchen, unserer Jungen und unserer Aktiven ausgespielt und ermittelt. Ab 9:30 geht es los mit den Titelkämpfen !! Allen Akteuren viel Glück und gute Tagesform. Es gibt dabei nur Gewinner, an Erfahrung, Kondition und Nervenstärke, das bedeutet: Jeder gewinnt!

Für Stärkung wird gesorgt (Bananen ?Leberkäswecken und Getränke)