13.04.2019 MädchenU18 Bezirksliga : SV Lautern-SV Remshalden 1:9

Gegen den Tabellenführer konnten das am Freitag trainierte Angriffsspiel noch nicht umgesetzt werden, es ergaben sich aber tolle und sehenswerte Ballwechsel, die für die nächste Saison aufbewahrt werden müssen. Dass im letzten Rückrunde-Spiel gekämpft wurde, ist im Ergebnis nicht erkennbar. Sophia und Melissa verloren ein Spiel unglücklich im 5. Satz, Doppel Sophia/Sarah verloren in 3 Sätzen (1x verl.). Sarah holte den Ehrenpunkt in 5 Sätzen (2x verlängert).

Es spielten: Sophia Hölldampf (0/4), Sarah Scherer (1/3) und Melissa Andre (0/3).

14.04.2019 Herren Kreisliga D Ost: SG Schorndorf VIII-SV Lautern 6:9

Kein Sonntagsausflug gegen den Tabellen-Letzten, zudem Wolfi und Alois fehlten. Lisa und Herbert waren guter Ersatz. Doppel Harry/Lorenz verlor in 4, Ingo/Farzad gewann in 3 (1x verl.), Doppel Lisa/Herbert verlor in 5 Sätzen (1x verl.). Farzad verlor das 1. Spiel in 4 (1x verl.), gewann sein 2. in 3 Sätzen. Ingo gewann das 1. Spiel in 4 (1x verl.) und das 2. in 3 Sätzen. Lorenz verlor das 1. Spiel in 3, gewann sein 2. in 5 Sätzen (1x verl.). Harry gewann das 1. in 3, verlor sein 2. Spiel in 3 Sätzen. Lisa war der Kampfgeist in Person, sie gewann beide Einzelspiele in 5 Sätzen (1x verl.). Auch Herbert kämpfte, verlor das 1. Spiel in 4 , gewann sein 2. sicher in 3 Sätzen.

Es spielten: Ingo Tischer (3/0), Farzad Ostadalirezania (2/1), Harry Koch (1/2), Lorenz Stegmaier (1/2), Lisa Schmid (1/2) und Herbert Aich (1/2).

Bitte nicht vergessen : Am 28.04.2019 ist Jedermannsturnier in der MZ-Halle Lautern, es sind schöne Preise zu gewinnen ! Näheres auf der Homepage SV Lautern.