Tischtennis Spieltag 30.11.2019 :

Jungen 18 Kreisliga Rems Ost : SV Lautern – SV Plüderhausen III 1:7

Gegen den Tabellenführer konnte nur Doppel Max/Luca den Ehrenpunkt mit 3:1 (1x verl.) erkämpfen, Doppel Justus/Nils verloren 0:3 (1x verl.). Max verlor das 1. Spiel knapp 2:3 (2x verl.)und auch sein 2. mit 1:3. Luca verlor sein 1.Spiel mit 0:3 und leider auch sein 2. knapp mit 0:3 (2x verl.). Justus verlor 0:3 (1x verl.) und auch Nils musste sich mit 1:3 knapp geschlagen geben.

Spieler: Max Hügler (1/2), Luca Schmid (1/2), Justus Borchard (0/2) und Nils Bieg (0/2).

Herren Kreisliga C Ost : FC Spraitbach II – SV Lautern I 9:2

Wieder gekämpft und doch verloren ohne Wolfi. Doppel Lisa/Alois verloren knapp 0:3 (1x verl.), Doppel 2 Ingo/Robin verloren knapp 3:2 (2x verl.) und Doppel verlor knapp 1:3 (1x verl.). Harry verlor beide Spiele 0:3. Ingo gewann das 1. Spiel sicher mit 1:3, verlor aber sein 2. knapp mit 0:3 (2x verl.). Auch Lisa verlor knapp mit 2:3, Alois und Jürgen verloren knapp 0:3. Robin erkämpfte den 2. Punkt und siegte mit 3:1.

Spieler: Ingo Tischer (1/2), Harry Koch (0/3), Lisa Schmid (0/2), Robin Reitz (1/1) und Jürgen Baars (0/2).

Die nächsten Spiele am 07.12.2019 :

Mädchen: SV Plüderhausen – SV Lautern 15:00

Jungen: TSV Lorch – SV Lautern 14:00

Herren D: SG Mutlangen II – SV Lautern II 17:00

Herren C: SV Hussenhofen – SV Lautern I 17:30