03.11.2018 Jungen U 18 Kreisliga Ost : SG Bettringen II – SV Lautern 6:3

Sehr knappe Satzergebnisse und Spannung pur in Bettringen. 5 Sätze verlängert, 1x 5 und 3x 4 Sätze verlangten Nervenstärke. Diese bewiesen Robin/Max in ihrem Doppel, das sie in 4 Sätzen gewannen, dabei 2x verlängert. Justus/Nils verloren in 3 Sätzen. Max gewann sein 1. Spiel in 4 Sätzen (4. Satz verlängert), verlor leider sein 2. Spiel in 4 engen Sätzen. Robin verlor sein 1. Spiel in 5 Sätzen (2x verlängert), gewann aber sein 2. Spiel in 3 knappen Sätzen. Nils verlor in 3 engen Sätzen, während Justus beide Spiele knapp in jeweils 3 Sätzen verlor.

Es spielten: Robin Reitz (2/1), Max Hügler (2/1), Justus Borchard (0/3) und Nils Bieg (0/2)

03.11.2018 Herren Kreisklasse (4er): DJK Schwäbisch Gmünd IV – SV Lautern II 6:4

Noch spannender und knapper als bei unseren Jungen, ging es bei der Herrenmannschaft II in Gmünd zu.

Und es fing so gut an, sowohl Doppel Lisa/Jürgen und Doppel Jule/Dominik siegten in 5 tollen Sätzen. Lisa verlor das 1. Spiel in 5 engen Sätze, siegte aber im 2. Spiel in 3 Sätzen. Jürgen verlor beide Spiele jeweils in 3 sehr, sehr engen Sätzen (1x verlängert). Dominik verlor das 1. Spiel auch sehr knapp in 4 Sätzen, gewann sein 2. Spiel aber nach 5 Sätzen! Jule verlor trotz Kampf beide Spiele, das 1. in 4 knappen Sätzen und auch das 2. in 5 noch knapperen Sätzen (1x verlängert).

Es spielten: Lisa Schmid (2/1), Jürgen Baars (1/2), Dominik Beck (2/1) und Jule Pahling (1/2).

Die nächsten Spiele:

Mädchen : 10.11.2018: SV Lautern – SV Plüderhausen 10:00

Jungen : 10.11.2018: SV Lautern – FC Spraitbach 13:00

Herren I : 17.11.2018: SG Bettringen V – SV Lautern 15:00

Herren II : 17.11.2018: SG Mutlangen II – SV Lautern II 17:00