Tischtennis Spieltag 07.03.2020

Herren Kreisklasse (4er) Ost: Sch.V.Durlangen III – SV Lautern II 7:3

Gekämpft und doch verloren. Doppel Jürgen/Robin ging knapp 0:3 verloren. Lorenz steigerte sich von Spiel zu Spiel, 1. Spiel 0:3 verloren, 2. knapp 1:3 verloren und das 3. noch knapper 1:3 verloren. Robin verlor sein 1. Spiel mit 0:3 knapp, siegte im 2. und 3. Spiel jeweils mit 3:2 (1x verl.). Jürgen siegte im 1. Spiel mit 3:2 in sehr engen Sätzen, verlor leider im 2. mit 1:3 noch knapper ( 2x verl.) und auch das 3. wurde mit 0:3 verloren.

Spieler : Robin Reitz (2/2), Lorenz Stegmaier (0/3) und Jürgen Baars (1/3).

Herren Kreisliga C Ost : TSGV Waldstetten II – SV Lautern I 9:1

Eine Niederlage musste unsere 1. Mannschaft hinnehmen, da nur mit 5 Spielern angetreten wurde. Mit etwas Glück, bei Betrachtung der knappen Satzergebnisse, war sogar ein Unentschieden möglich. Es waren trotzdem sehr enge, spannende Spiele. Doppel Harry/Alois verlor knapp mit 2:3, Doppel Lisa/Ingo gewann 3:1 (1x verl.), Doppel 3 kampflos 0:3. Harry verlor knapp 0:3. Ingo verlor das 1. Spiel mit 2:3 (3x verl.) und das 2. mit 0:3. Auch Lisa verlor 1:3 (1x verl.) und auch Bahadir verlor ganz knapp mit 2:3 (2x verl.).

Spieler: Ingo Tischer (1/2 ), Harry Koch (0/2), Alois Bullinger (0/2), Lisa Schmid (1/1) und Bahadir Yücekaya (0/1)